Das Buch, das von mehreren Autoren geschrieben, fängt den Geist der Innovation der Marke.
Die Idee hinter Impressions ist Tribut an die Geschichte der Marke zu
zahlen und zu den Kulturen und Menschen, die sie erfolgreich gemacht.
"Eindrücke nicht nur ein Porträt unserer Manufaktur ist, sondern eine
Hommage an die reiche Geschichte der Region und die herausragenden
Fähigkeiten der Menschen, die hier arbeiten und leben", sagte Yann
Gamard, Geschäftsführer von Glashütte Original.
Zu den Themen im Buch sind die ursprünglichen Hausindustrie, die
wirtschaftlichen und politischen Klimas, die die Marke beeinflusst, und
ein Blick auf die Autodidaktin Marke technische Uhren Know-how.
In der Tat, eines der Themen, die ich mit vorgestellt und wurde in dem
Buch veröffentlicht wurde, war eine Nahaufnahme der Blick auf, wie die
Marke bewahrt seine traditionelle Fertigkeiten und Wissen, und wie zu
DDR-Zeiten, ohne Zugriff auf die technischen Fortschritte der die
westliche Welt erfuhr die Marke alle seine Werkzeuge zu erfinden und
schaffen die Uhrenindustrie zu verewigen.
Obwohl ich dachte, wusste ich, die Marke und war mit seinem Wachstum,
vertraut der Erforschung und dem Schreiben dieses Artikels hat mir nur
einen besseren Einblick und Wertschätzung dessen, was bedeutete DDR in
die Region und wie beeindruckend es die Marke strecken ihre
sprichwörtlich Flügel zu sehen und zu fliegen.
Es sei darauf hingewiesen , dass die Autoren der 12 Kapitel des Buches
von fast einem Dutzend Ländern sind, und viele sind Sammler und Marken
Anhänger sowie Journalisten. (Dieser Artikel von Roberta Naas erschien zuerst auf WorldTempus.com.) mehr sehen
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