Sie bewegen sich die Riesen!
Der Markt sistuazione, die sich auf die Produkte am meisten gefragt,
als Folge der Globalisierung ist ein echter Dschungel geworden.
Große Wirklichkeit als Amazion, Ebay und private Akteure im E-Commerce,
sind in gewisser Weise unkontrollierbar, und sind Teil des Marktes
faltet, dass die Hersteller, die über das Bild ihrer Kreationen kümmern,
können sie nicht akzeptieren.
Assitiamo Tatsache erscheinen eine Vielzahl von Angeboten zu dem, was
in einigen Fällen nach dem gleichen Takt, zu erstaunlich
unterschiedlichen Preisen angeboten.
Im Rahmen der Regularisierung des Marktes, vor allem aber seine Positionierung Projekt zum Schutz der Casio
in einer Reihe von Prestige im Bereich der Uhrmacherei mit absoluter
Exklusivität und Qualität der Produkte, die Marke greift mit aller Macht
und den neuen, Bindung und klare Regeln.
Einer der von Casio angegebenen Gründe ist, dass es eine nicht
akzeptable Preisdifferenzierung auf dem gleichen Takt ist, unter
Ausnutzung der Tatsache, dass es diejenigen, die verkaufen und dann in
irgendeiner Form von Unterstützung, die nicht investieren, sondern nur
die Verbraucher mit jedem Problem zu verlassen, die nachfolgende
entstehen können " Kauf.
Der erste Schritt (Vorbereitung), wurde erreicht , indem die wichtigsten Kategorien von Produkten zu schaffen, nämlich Edifice , G-Shock , Pro-Trek , Baby-G und Sheene, die echte Marke geworden, mit unabhängigen Politiken und Strategien. Diese Uhren sind durch ein besonderes Augenmerk auf bestimmte Modelle trat Casio Collection , und wir werden später sehen.
Festgestellt, dass Casio hat eine Kategorie von "gewählt" Produkt, die
so genannte "Premium", die praktisch alle Prestige-Modelle und die
Vielfalt von attraktiven Features aus allen internen Katalog der Marke
umfasst, und dass sie sich ausschließlich an Händler Einzelhändler
verteilt , die sich vertraglich verpflichtet, durch das Band des
"selektiven Vertrieb", die Exklusivität der Produkte zu schützen. mehr sehen fake uhren und chopard miglia gmt
没有评论:
发表评论