replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Carl F. Bucherer Manero Peripherie Ref. 00.10917.03.33.01

Carl F. Bucherer, die Luzerner Uhrenfirma, war sehr beschäftigt. In diesem Jahr hat das Unternehmen eine neue Reihe von internen Bewegungen, die CFB A2000 Familie von Kalibern vorgestellt. Angus Davies genießt eine Periode von "hands-on" Assoziation mit dem ersten Modell, um diese Bewegung, die Manero Peripheral, eine automatische Uhr mit einer peripheren oszillierenden Masse zu kennzeichnen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn wir nach vorne schauen, gerade außerhalb des Brennpunktes unseres Blicks, wird eine Masse von Daten durch unsere periphere Vision erfasst und von unserem Gehirn in nützliche Informationen verarbeitet. Meistens wird diese Information nicht verwendet und wird anschließend vergessen. Allerdings ist diese angeborene menschliche Einrichtung oft unschätzbar, wenn potenzielle Gefahren in unseren Weg, wie ein Fahrzeug kommen aus einer kleinen Straße. Die unmittelbare Gefahr wird zuerst durch unsere periphere Vision erkannt und unter der Annahme von Ausweichmaßnahmen das Risiko potenzieller Schäden verringert. Während unser normales Gesichtsfeld etwa 100 ° beträgt, erhöht sich diese Zahl mit dem Nutzen des peripheren Sehens auf etwa 170 °. Ganz einfach, dank der peripheren Vision sehen wir mehr.
Ebenso kann eine externe Unternehmensberater bieten viel Einblick, die Betrachtung der Operationen eines Unternehmens aus der Peripherie, weg von den Tag zu Tag Chaos, die mit Mitarbeiter Status kommt. Tatsächlich kann die Betrachtung einer Situation von der Seitenlinie manchmal eine völlig andere Perspektive bereitstellen, die viele nützliche Informationen hervorruft und eine wunderbare Vision von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet.
Zu Beginn dieses Jahres auf der Baselworld 2016, Carl. F. Bucherer enthüllt eine neue Uhr, die Manero Peripheral, ausgestattet mit einem neuen Hausautomatikwerk, das Kaliber CFB A2050. Ungewöhnlich weist diese Uhr eine oszillierende Masse auf, die die Bewegungsbrücken umgibt, wobei sie die Antriebsfeder bei der Abnutzung günstig erregt und dabei eine ungehinderte Sicht auf die Bewegung schenkt. Auf der Oberfläche, durch die Erforschung der Randbereich der Bewegung, Carl. F. Bucherer hat ein erfreulich innovatives Konzept für die Bewegungsgestaltung geliefert. Darüber hinaus hat die Firma aus Luzern die Heißhunger der Mitpuristen verwöhnt, die eine spektakuläre Sicht auf zahlreiche Bewegungsteile im Spiel gewähren.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Mit meinem Interesse an der Baselworld 2016 piqued, kontaktierte ich die Presseabteilung von Carl F. Bucherer und anschließend eine drop-dead gorgeous Version des Manero Peripheral angekommen, mit einem schwülen schwarzen Zifferblatt und glorreich warmes 18-Karat Roségold außen.

Das Zifferblatt

Die Carl F. Bucherer Manero Peripherie ist in sechs verschiedenen Varianten erhältlich. Der Interessent kann zwischen einem weißen oder schwarzen Zifferblatt wählen und 18 Karat Roségold oder Edelstahl Gehäuse Optionen. Mit den Edelstahl-Modellen wird ein Edelstahlarmband als strapazierfähige Alternative zu einem Lederband angeboten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Vor dem Ankommen des Pressedarlehens hätte ich wahrscheinlich ein weißes Zifferblatt begünstigt, was die reine und saubere Person schätzt, die dieser Farbton immer wieder liefert. Jedoch, als das Pressedarlehen mit seinem dunklen, brütenden Anblick ankam, erlag ich schnell seinem üppigen Blick. Die matte Zifferblatt bietet eine schöne Kulisse für die glänzenden, reichlich getönten goldenen Händen und Indizes.
Die facettierten, Dauphine Stil Stunde und Minute Hände schön artikulieren Zeit mit klarem Ton und anmutig Poise. Das Licht wirkt immer mit mindestens einer der beiden Facetten auf jeder Hand ein und sorgt für eine hervorragende Lesbarkeit, sobald vorhandenes Licht vorhanden ist. Die Abwesenheit von lumineszierendem Material macht es schwierig, das Zifferblatt in absoluter Dunkelheit zu lesen. Dennoch ist dies eine Uhr, die sich ideal für formale Kleidung eignet, und als solches ein leuchtendes Gesicht in schwachem Licht, würde meiner Meinung nach ein bisschen vulgär erscheinen und damit den Ansatz der Schweizer Uhrenmarke verteidigen.
Die kleine Sekundäranzeige, die über 6 Uhr positioniert ist, ist leicht vertieft, wodurch visuelles Interesse verstärkt wird, ohne dabei die Interpretation zu behindern. Die Blende um 3 Uhr, umrahmt mit einem weißen Rand, zeigt das Datum. Die Schrift des Datums ist klassisch im Stil, knackig in schwarzem Text vor einem weißen Hintergrund präsentiert, was sehr einfach zu lesen.

Der Fall

Zuerst fühlte ich, dass das 40.6mm-Gehäuse etwas zu klein für mein großes linkes Handgelenk (22cm im Umfang) schien, aber mit größerer Vertrautheit wuchs ich an, um die Gehäuseabmessungen anzunehmen. Außerdem gebe ich zu, dass für die überwiegende Mehrheit der Möchtegern-Träger der Durchmesser des Manero Peripherals eine optimale Größe darstellen würde.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer sollte für die Gestaltung dieses Falles gelobt werden. Tatsächlich vermitteln die Fotografien nicht die faszinierende Anordnung von sinusförmigen Linien, Vertiefungen und abgeschrägten Kanten. Die Lünette hat eine konkave Oberfläche, die nur mit einem neugierigen Zeigefinger wahrgenommen wird. Das Gehäuseband verwendet gekrümmte Linien, die nach innen schlagen und dann scheinen, in der Nähe der Vorderkante der Ansätze herauszutreten. Dies ist ein Fall, den Sie erforschen und schätzen möchten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
In Anbetracht der bescheidenen Größe der Uhr erscheint die Krone vergleichsweise groß, aber zu keinem Zeitpunkt hat sie meinen Arm gequetscht. Hinsichtlich seines Aussehens habe ich nicht mit seinen Proportionen herausgegriffen und sicherlich gefunden, daß seine Skala eine leichte Anpassung verlieh.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer ist eindeutig stolz auf seine neue Eigenbewegung und das zu Recht. Es erscheint daher angebracht, dass das Schweizer Haus den Manero Peripheral mit einem Ausstellungscontainer ausgestattet hat.
Eines meiner Lieblingsattribute dieser Uhr bezieht sich auf die Gegenseitigkeit mit Licht und die interessanten Schatten, die sich leicht auf dem konturierten Gehäuse bilden. Es gibt wenige Gelegenheiten, wenn die Karosserie dieser Zeituhr gesehen werden kann, ohne einige Taschen des Schattens, der seinen Torso bevölkert und seine visuelle Faszination erhöht.

Die Bewegung

Das Manero Peripheral ist das erste Carl F. Bucherer Modell, das mit einer Bewegung aus der neuen CFB A2000 Kaliberfamilie ausgestattet ist. Die Bewegungsvariante der Manero Peripheral ist die Calibre CFB A2050. Vor kurzem besuchte ich eine Präsentation über die neue CFB A2000-Familie von Kalibern und kann berichten, dass dies nur ein Vorgeschmack vieler weiterer innerbetrieblicher Bewegungen ist.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn es um Armbanduhren geht, schätze ich die Bequemlichkeit einer automatischen Bewegung für den täglichen Verschleiß. Allerdings, wenn es darum geht, horological Voyeurismus, ziehe ich es vor, eine Hand-Wunde-Bewegung über eine Ausstellung Gehäuseboden und absorbiert das Spektakel des Sehens viele fein ausgeführte Komponenten innerhalb. Der Carl F. Bucherer Manero Peripheral verwöhnt meine beiden Horrorwünsche.
Vor ein paar Wochen, wiederholte ich die Firma Manero Flyback und schwärmten von seinen vielen Attributen. Allerdings bemerkte ich zu der Zeit, dass "die Bewegung nicht die ästhetisch schönste, fehlt die exaltierte Ausführung der Marke vor kurzem angekündigt, CFB A2000 Caliber". Nun, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, das Kaliber CFB A2050 mit einer Lupe in der Hand zu bewundern, kann ich bestätigen, dass diese Bewegung ganz einfach herrlich ist.
Die Brücken sind mit dem Motiv Côtes de Genève geschmückt, das an sich nichts Ungewöhnliches ist. Jedoch wird jeder Streifen mit einer klaren Definition geliefert. Darüber hinaus sind die Brücken sehr eckig, mit geraden Kanten, die etwas modern aussehen. Die abgeschrägte Kante jeder Brücke glänzt hervorragend und bietet viel visuellen Kontrast zu den angrenzenden vertikalen und horizontalen Brückenoberflächen. Rundkörnige Räder, zusammen mit poliertem Edelstein und Spindeln sind nur einige der Bewegungsdetails, die den Qualitätsaufbau des Calibre CFB A2050 verdeutlichen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Ich gebe freiwillig zu, dass ich über Uhren und vor allem Bewegungsbearbeitung besessen bin, daher kann dies erklären, warum ich positiv über das Ratschenrad getrieben habe, indem ich das Firmenlogo im Zentrum und ein spiralförmiges Motiv um seinen Rand spiele.
Die Bewegung verfügt über eine freie Federwaage, die eine hohe Präzision liefert. Die effektive Länge der Spirale ändert sich nie. Im Gegensatz zu den meisten Gleichlaufrädern, bei denen die Geschwindigkeit der Uhr durch Manipulieren eines Index-Einstellers verändert wird, weist das Ausgleichsrad auf dieser Bewegung kleine Gewichte auf, die eingestellt werden können, um die Trägheit der Waage zu verändern.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Die Gründlichkeit des Ansatzes von Carl F. Bucherer ist besonders beeindruckend. Anstelle der Verwendung von Schrauben, die am Rand des Ausgleichsrades befestigt sind, befinden sich Masselottes oder kleine Gewichte an jeder der vier Speichen des Ausgleichsrads. Wenn das Gleichgewicht hin und her schwingt, gibt es weniger Turbulenz, weil die Gewichte in-board, die Aerodynamik positioniert sind und dabei eine Erhöhung der Präzision. In der Tat, Genauigkeit wird mit freundlicher Genehmigung der Chronometer-Zertifizierung. mehr sehen fake uhr und replica rolex cellini

2016年11月17日星期四

Ancon Uhren ¶

Wir hier bei Matt Baily mögen denken, dass wir ein kniff für das Finden der kühlen und herauf kommenden Marken haben. Wir lieben es, vor der Kurve zu bleiben und interessante Märkte zu suchen, bevor sie es groß treffen, damit wir im Erdgeschoss sein können, um ihnen zu helfen. Wir sind auch stolz auf Exklusivität. Also , wenn wir über eine interessante Hong-Kong ansässige Marke namens kippte Ancon Herstellung kühl und erschwinglich Bronze und Stahl Uhren , wir dachten , dass wir sie überprüfen würde und sehen , was los war.

Ancon Watches begann vor etwa einem Jahr. Ihre Uhren sind angeblich von Marine-Design inspiriert, insbesondere die Bezugnahme auf USS Ancon AGC-4 , einen Liner Ozean in eine mobile Kommando Plattform von der US Navy während des Zweiten Weltkrieges umgewandelt. Eine fiktive Hintergrundgeschichte über eine 1943 - Design die Linie inspiriert wurde zunächst vorgestellt, fiel dann aber sobald die Leute darauf hingewiesen begann , dass die Uhren aus einer Vielzahl von Marken moderne Stilelemente wurden mit und eindeutig nicht wie etwas aussah , von 1943 U-Boot nicht tat Erhalten das gleiche Memo, anscheinend ...

Unabhängig von den vermeintlichen Ursprüngen der Marke, sahen die Produkte cool und wurden immer positive Bewertungen online, so nahmen wir den Sprung und bestellte einige Proben zu bewerten. Wir kamen sehr beeindruckt - Ancon produziert einige ernst coolen Uhren, und sie sind bemerkenswert gut unter Berücksichtigung der Qualität und Stil zu bieten. Wir unterzeichneten als der erste Händler in Kanada und einer der einzigen Händler in Nordamerika.
mehr sehen rolex replicas und replica rolex sky dweller

2016年11月15日星期二

Maurice Lacroix Meisterwerk Squelette - Schauen Sie, aber nicht anfassen?

Als Kind, wenn mit einem interessanten Objekt präsentiert, war es in der Regel mit einem von zwei Mantras begleitet, "sehen, aber nicht berühren" oder "mit den Augen und nicht mit den Händen, es ist sehr teuer". Das verstummte sofort meinen Genuß, hemmte eine wissbegierige Natur und verleugnete den Fingern die Freude an der taktilen Erforschung.
Das Problem mit dem Schreiben über Uhren ist, dass oft ich mit einer erstaunlichen Uhr präsentiert, nur zu spüren, dass ich es nicht wagen, es zu berühren, aufgrund seiner hohen Nachfrage Preis, ein Erbe des gelehrten Verhaltens aus meiner Kindheit. Darüber hinaus gibt es auch einen Sinn, meinerseits, dass nur die Berührung einer Uhr zu einem verführerischen Weg führen kann, der mich dazu veranlasst, sich mit Mitteln zu teilen, die ich mir nicht leisten kann.
Maurice Lacroix Masterpiece bietet ein interessantes Mittel, um Komplikationen zu relativ erschwinglichen Preisen zu erwerben. Retrograde Hände, drehbare Vierkanträder, fünfhändige Uhren und die scheinbar schwebende Hand auf dem Meisterstück Seconde Mysterieuse haben alle durchdachte Charaktereigenschaften dargestellt.
Eine besondere Spezialität und Kompetenzbereich von Maurice Lacroix sind skelettierte oder offen gearbeitete Uhren, normalerweise die Erhaltung der prestigeträchtigsten Maurer, mit den unvermeidlichen hohen Preisen zu entsprechen. Allerdings schreibt Maurice Lacroix diese Vorstellung mit seinen offenen Modellen um, die zu einem erschwinglichen Preis geliefert werden.
Vor kurzem hatte ich das Glück, "hands-on" mit dem Maurice Lacroix Meisterwerk Squelette zu bekommen und fand die Erfahrung am angenehmsten.

Maurice Lacroix Masterpiece Squelette - Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Masterpiece Squelette enthält eine handgewickelte Skelettfertigung, die ML134 mit einem Verkaufspreis von CHF 6'400 (ca. US $ 7134). Erwägen Sie diesen Aspekt für einen Moment, skelettiert und Herstellung Bewegung, zwei Elemente, die standardmäßig ziehen eine Preissenkung. Meiner Meinung nach bestätigt dies sofort meine Geltendmachung von Wert für Geld.

Offen, ein mechanisches Schauspiel

Rückkehr in die Kindheit Erfahrungen, ich bin sicher, viele Leser werden meine Erinnerung an den Abbau von Objekten in einem Versuch, um festzustellen, wie sie arbeiten zu teilen. Ich verdrehe bei dem Gedanken an zahlreiche gekaute Schraubenköpfe, die sich aus meiner unbeholfenen Verwendung eines überdimensionierten Schraubendrehers ergeben. Ich lächle immer noch über den Gedanken, nach dem Zusammenbau einen Überschuss an Teilen übrig zu haben.
Maurice Lacroix Masterpiece Squelette - Watch
Maurice Lacroix Meisterwerk Squelette - Uhr
Ein Teil meiner Attraktion zum Sammeln ist der Anblick von winzigen Teilen, wunderschön poliert, geschäftig kommunizieren und dabei Zeit liefern. Uhren mit Ausstellung Gehäuse backwards häufig dieses horological Voyeurism hingeben und einige ihrer reizend Bewegung und unvergleichlichen Vollenden enthüllt.
Das Masterpiece Squelette nimmt die Idee auf, das Innenleben einer Uhr auf eine andere Ebene aufzudecken. Das Sehen der gehend Zug, Hebel und Juwelen leicht offenbart ist eine verlockende Perspektive, die sofort das Herz erwärmt.
Um eine skelettierte Uhr herzustellen, muss überschüssiges Material entfernt werden und dies erfordert viel Geschick. Die Grundplatte muss stabil und stabil bleiben, da sonst die Integrität der Uhr verloren geht. Es ähnelt einem Baumeister, der eine Tür in die Mitte einer Stützmauer stellt. Die resultierenden Kräfte müssen berechnet werden, da es nicht möglich ist, das Entfernen von Material zu einer Katastrophe führen zu können. Unnötig zu sagen, ähnlich wie nur ein kompetenter Bauherr für diese Aufgabe, nur ein Uhrmacher mit dem entsprechenden Know-how und Geschick, sollte auf die Schaffung dieses Genre der Uhr beizutreten. Maurice Lacroix hat wiederholt gezeigt, dass es sehr gut in der Lage ist, skeletonisierte Uhren zu liefern.
mehr sehen eta rolex und replica rolex

2016年11月13日星期日

Wie High-Tech-Materialien eine Rolle in der Uhrmacherei spielen

Während sich die Uhrmachertechnologie seit mehr als fünf Jahrhunderten stetig verbessert, scheint es immer noch Raum für Verbesserungen zu geben. Die heutigen besten Uhrmacher forcieren immer wieder die Grenzen, wenn es um Innovation geht - mit neuen und aufregenden Technologien, Funktionen und sogar Materialien. Hoch-tech2
Gold, Platin und Stahl werden immer in Uhrenkoffer geschmiedet, aber heute setzen viele Marken ihre Inspiration aus den Bereichen Raumfahrt, Luftfahrt, Automotive und Medizin ein, wenn es um Super-Hightech-Materialien geht.
High-tech1 Zu den Favoriten gehören Kunstkeramik, mehrfache Qualitäten von High-Tech-Titan, hypoallergene Legierungen, Aluminium (ein Derivat von Aluminium, das gefärbt werden kann und ist superleichtes Gewicht), Kohlefaser (ein dichtes aber leichtes Material, das super stark ist Zur Schichtung oder zum Weben von Tausenden von Fasersträngen), Kevlar und mehr. Einige Marken arbeiten sogar mit transparentem Saphir, um Fälle herzustellen, die praktisch durchschauen.
Der Punkt hinter diesen Materialien ist nicht nur ein spannender Marketing-Winkel zu bieten, sondern, mehr auf den Punkt, um mehr Haltbarkeit, mehr Kratz- oder Schlag-Widerstand und leichteres Gewicht bieten. Tatsächlich müssen die verwendeten Materialien ein klares Ziel erfüllen, sei es, dass eine bestimmte Farbe erreicht wird, ein gewisses Gewicht oder eine gewisse ästhetische Anziehungskraft.
Einige Marken sind sogar den Aufbau ihrer eigenen Legierungen aus Gold, die das Gold aus Kratzen oder Tragen in keiner Weise zu halten. Das macht sie auf Dauer sogar noch wertvoller.
Darüber hinaus sind Marken sogar perfektionieren die Beschichtungen, die sie auf die Materialien. Vor Jahren, als man einem Metall eine andere Farbe hinzufügen wollte, wurde das Stück in einem Galvanisierungsprozess gebadet. Heute, am oberen Ende des Luxus-Uhren-Spektrums, können eine Vielzahl von Beschichtungsverfahren verwendet werden, einschließlich PVD (physikalische Gasphasenabscheidung), DLC (Diamond-Like Carbon) Anwendungen und andere Verfahren, die die Beschichtung länger dauern und dem Kratzen widerstehen.
Wir laden Sie zu jeder Zeit ein, unsere große Auswahl an Uhren, die High-Tech-Materialien in ihren Fällen, Armbänder, Blenden und Riemen zu sehen. mehr sehen rolex replika und replica rolex submariner

2016年11月8日星期二

Weinlese inspiriertes Zifferblatt

Ich bat um die schwarz gewählte Version, da dies die am nächsten im Aussehen erhalten Sie das Original-1940-Modell. Das Zifferblatt des Hanhart Pioneer Monoscope ist sehr einfach und einfach. Die beiden Chronographen Sub Zifferblätter sind auf 3 und 9 Uhr. 3 ist die 30-Minuten-Chronograph-Zifferblatt und 9 ist die zweite Sub-Zifferblatt. Die Zahlen sind groß und gefüllt mit Super-LumiNova wie die Hände. Unter den 12 finden Sie den Markennamen "hanhart" und die Jahre der Gründung 1882 und bei 6 sehen Sie "Automatisch" bezogen auf die Bewegung natürlich.
Hanhart Pionier-Monoskop
Das Zifferblatt wird von der 60-Sekunden-Skala des Chronographen umrahmt. Hanhart verwendete Kathedrale-Hände bis die späten vierziger Jahre, als sie das Design zu den einfacheren Versionen änderten. Das Hanhart Pioneer Monoscope nutzt diese älteren Domhände. Sie sind schön und fügen Sie den letzten Schliff, um die Vintage-Look des Zifferblatts. Wirklich, der einzige Unterschied, den Sie sehen würden, ist das überarbeitete Hanhart Firmenzeichen und das "automatische" an der Unterseite. Auch die Schriftart der Ziffern stimmt mit der frühen Version überein (siehe z. B. Nummer 6). Die Lünette meiner Hanhart Pioneer Monoscope ist flach wie die echte frühen Hanhart von 1938. Allerdings die meisten (wenn nicht alle) der 1940er Uhren eine geriffelte Lünette. Der Kristall ist konvexes Saphirglas mit Antireflexbeschichtung auf beiden Seiten.
mehr sehen fake rolex und breitling aeromarine

replica rolex

replica rolex
replica rolex