
Gold, Platin und Stahl werden immer in Uhrenkoffer geschmiedet, aber heute setzen viele Marken ihre Inspiration aus den Bereichen Raumfahrt, Luftfahrt, Automotive und Medizin ein, wenn es um Super-Hightech-Materialien geht.

Der Punkt hinter diesen Materialien ist nicht nur ein spannender Marketing-Winkel zu bieten, sondern, mehr auf den Punkt, um mehr Haltbarkeit, mehr Kratz- oder Schlag-Widerstand und leichteres Gewicht bieten. Tatsächlich müssen die verwendeten Materialien ein klares Ziel erfüllen, sei es, dass eine bestimmte Farbe erreicht wird, ein gewisses Gewicht oder eine gewisse ästhetische Anziehungskraft.
Einige Marken sind sogar den Aufbau ihrer eigenen Legierungen aus Gold, die das Gold aus Kratzen oder Tragen in keiner Weise zu halten. Das macht sie auf Dauer sogar noch wertvoller.
Darüber hinaus sind Marken sogar perfektionieren die Beschichtungen, die sie auf die Materialien. Vor Jahren, als man einem Metall eine andere Farbe hinzufügen wollte, wurde das Stück in einem Galvanisierungsprozess gebadet. Heute, am oberen Ende des Luxus-Uhren-Spektrums, können eine Vielzahl von Beschichtungsverfahren verwendet werden, einschließlich PVD (physikalische Gasphasenabscheidung), DLC (Diamond-Like Carbon) Anwendungen und andere Verfahren, die die Beschichtung länger dauern und dem Kratzen widerstehen.
Wir laden Sie zu jeder Zeit ein, unsere große Auswahl an Uhren, die High-Tech-Materialien in ihren Fällen, Armbänder, Blenden und Riemen zu sehen. mehr sehen rolex replika und replica rolex submariner
没有评论:
发表评论