Ich freue mich, berichten zu können, dass die neue Rolex-Kollektion offiziell für Basel 2014 vorgestellt wurde. Ich muss sie Monochrom geben, weil einige seiner Vorhersagen richtig waren.
Rolex hat beschlossen, die Red / Blue Pepsi Lünette GMT-Master II für dieses Basel 2014 zurück zu bringen, wie ich vermutete, aber in allen 18kwg nicht aus rostfreiem Stahl. Schließen, aber keine Zigarre!
Niemand konnte zwei Farben in Keramik erreichen, bis Rolex es letztes Jahr in Basel 2013 mit dem Day / Night Blue / Black GMT-Master II in Edelstahl tat.
Ich wusste, dass Rolex im letzten Jahr den Tag / Nacht GMT-Master II gesehen hatte und dass das Unmögliche möglich war und die anderen Farben auf dem Weg waren.
Ich hatte wirklich gehofft, diese Uhr in Stahl zu sehen, aber das ist die schiere Brillianz von Rolex, die uns das lässt, was wir im Moment nicht haben können, und dafür zu sorgen, dass unser Herz und unser Verstand für das nächste Jahr unverwundbar sind.
Kommen wir nun zurück zu dieser Uhr, die neue Rolex GMT-Master II von Rolex erinnert an den originalen GMT-Master, den Rolex 1955 für Flugzeugpiloten entwickelt hat, um die Zeit gleichzeitig in zwei Zeitzonen zu verfolgen.
Das Original von 1955 wurde erstmals in einer rot / blauen Lünette aus transparentem Plexiglas vorgestellt, die an der Unterseite halb rot und halb blau lackiert ist. Diese Herstellungsart gab der Lünette eine gewisse Tiefe, wie die Farbe durch das Plexiglas zeigte.
Dann, 1959, blieben die beiden ursprünglichen Farben erhalten und der Plexiglas-Einsatz wurde durch einen aus eloxiertem Aluminium ersetzt, nachdem die Herstellung eines zweifarbigen Einsatzes in diesem Material gemeistert worden war. Im Laufe der Jahre wurden weitere Variationen veröffentlicht, wie Braun und Gold auf Rolesor-Modellen (Stahl und Gold) oder Burgund und Schwarz auf dem GMT-Master II, der 1982 auf den Markt kam. Für alle Puristen bleibt die rote und blaue Lünette das Markenzeichen von diesem Modell.
Rolex entschied sich 2005, das erste GMT-Master II-Modell in einem komplett schwarzen Keramik-Lünettenmodell aus Edelstahl zu veröffentlichen. Einer der Nachteile der älteren GMT-Master II-Modelle war, dass die Farben in der Sonne verblassen würden. Ob Sie es glauben oder nicht, die Vintage-Modelle mit verblassten Lünetten sind heute sehr begehrt und Sammlerstücke. Keramik ist ein Material mit außergewöhnlicher Festigkeit und Haltbarkeit: es ist praktisch kratzfest, korrosionsbeständig und seine Farbe wird durch UV-Strahlen nicht beeinträchtigt.
Ich möchte Rolex für diese technische Errungenschaft aufrichtig danken, da Rot typischerweise eine Farbe ist, für die instabile Mineralpigmente vorhanden sind, um eine Cerachrom-Komponente zu erzeugen. Irgendwie gelang es Rolex in erster Linie, eine rote Keramik nach einem geheimen Verfahren herzustellen. Aber diese Innovation stellte nur die Hälfte der Reise dar - oder, genauer gesagt, brachte die Marke erst auf halbem Weg zur Herstellung des emblematischen roten und blauen Cerachrom-Einsatzes.
Um den zweiten Teil dieser Gleichung zu erreichen, um die Farbe Blau zu erhalten, ist die Hälfte des roten Keramikeinsatzes blau gefärbt. Die Farbe wird durch Imprägnieren des Teils des Einsatzes, der die Nachtstunden zwischen 18 und 6 Uhr darstellt, mit einer kontrollierten Menge einer Lösung von chemischen Verbindungen erreicht. Die Lösung wird vor dem Sintern bei mehr als 1.600 ° C zugegeben, wenn die Keramik ihre mechanischen Widerstandseigenschaften sowie ihre Farbe erhält. Bei diesem Brennen verdichtet sich die Keramik und die zugesetzten Verbindungen reagieren mit den Grundelementen des roten Cerachrom-Einsatzes, um die endgültige blaue Farbe zu erzeugen.
Diese 18kwg Uhr macht es sehr speziell, weil 18kwg teuer ist und zu einem Preis, der für die meisten nicht zugänglich ist.
Viele argumentieren, die Rolex GMT-Master II mit Keramik-Lünette ist wahrscheinlich die beste Ausführung einer modernen Werkzeuguhr heute.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC
没有评论:
发表评论