Eine einfache Evolution, die Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph Dark Side of the Moon (hier debütierte) beweist bemerkenswert liebenswert am Handgelenk. In einem glänzenden schwarzen Keramikgehäuse mit passendem schwarzem Keramik-Zifferblatt hat die "Moonwatch" natürlich den Namen "Dunkle Seite des Mondes" von solchen Dingen wie die eigentliche dunkle Seite des Erdmondes und das berühmte Album von Pink Floyd geliehen. Chronophiles wird ohne Zweifel daran interessiert zu erfahren, dass 2013 ist der 40. Jahrestag des klassischen Rock-Meisterwerk.
Ich saß mit Omega-Chef Stephan Urquhart, um unter anderem über die Zukunft der Keramik bei Omega zu diskutieren. Es ist sicherlich eine große Sache. Keramik wurde vor Jahren ein Spielzeug, und ist nun geplant, um zwischen Stahl und Edelmetallen als ein Massenprodukt Luxus Uhren-Material für Blenden, Zifferblätter und Gehäuse zu sitzen. Zumindest bei Omega, das ist mehr oder weniger für die Zukunft bestätigt. Omega tatsächlich zugegeben, dass die Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Uhr war fertig ein paar Jahren. Omega wollte nur bis zum richtigen Moment warten, um es zu befreien. Es ist bereits verkauft wie verrückt zu eifrigen Einzelhändlern. Wenn der neue verbesserte Speedmaster ein schneller Treffer war, ist dies ein Geschwindigkeitsschub. Ich werde etwas Dunkle Seite der Mond-Musik spielen und über diesen Welpen schreiben.
Das 44,25 mm breite Gehäuse ist eine Kirschgröße an der Handgelenkarmatur oh so bequem. Etwas über das Design weiter macht es fühlen sich flacher als es ist - was eine gute Sache ist. Die Rückseite des Falles ist ein großes Saphirglas, das Kuppeln über der Bewegung, die Ihnen eine Hölle einer netten Ansicht in das inhause hergestellte Kaliber gibt. Omega klatschte nicht nur zusammen ein keramisches Gehäuse. Sorgfältige Detaillierung ging in die genaue Texturen und Ton, so dass es die richtige Schattierung von schwarz und glänzte in genau der richtige Weg. Bereiche des Falles sind gebürstet, aber es sicherlich packt Ihre Aufmerksamkeit mit einigen bemerkenswerten Glanz.
Black Uhren sind eine geheimnisvolle beliebte Art von Zeitmesser. Warum sie so viel Zeit aussehen, ist etwas, um vielleicht auf eine andere Zeit nachzudenken (siehe Erforschung der Wissenschaft hinter schwarzen Uhren in unserem zweiwöchentlichen Round-up). Trotzdem ist Schwarz sowohl sportlich als auch maskulin in einer rebellischen Art und Weise, dass keine nackte Stahl- oder Titanuhr scheinen kann. Keramik hat die hinzugefügte Prahlerei von nahezu unmöglich zu kratzen oder zu trüben. Sicher ein kräftiger Schlag könnte den Fall knacken, aber ein solcher Schlag würde wahrscheinlich die Bewegung der Uhren mit Metallfällen sowieso beschädigen. Es ist nur eine atemberaubende Ausführung für die typisch konservative Familie von Speedmaster Uhren.
Omega brauchte nicht wirklich Grave "Dunkle Seite des Mondes" auf der Rückseite der Uhr, aber sie taten. Es ist keine limitierte Auflage. Zum Glück ist dies ein Standard-Modell in der Speedmaster-Kollektion für jetzt, und ich verspreche Ihnen, dass mit dem Erfolg auf der Messe, wird in Zukunft gebaut werden. Trotz der schwarzen Töne des Gehäuses und des Zifferblatts ist die Lesbarkeit völlig intakt, wie bei jedem anderen Speedmaster Co-Axial Chronographen. Die Schlagstockmarkierungen und -hände sind ordnungsgemäß dimensioniert und leicht zu lesen, wobei die DNA der ursprünglichen Speedmaster Moonwatch beibehalten wird.
Seit Jahren will Omega mit Rolex in die Augen schauen. Leider mit der Menge an neuen Stücke Omega Releases werden sie nie in der Lage sein, das gleiche Niveau der staunch Konservatismus wie ihre Rivalen, die dazu neigen, Experimente wie diese vielleicht eine Handvoll von Zeiten jedes Jahrzehnt (wenn das). Sie müssen Omega Kudos für die Ergänzung seiner wichtigsten Produkt-Säulen mit Stücken wie diese geben. Omega weiß, wie man gleich auf Anfänger-Uhrenliebhaber sowie Enthusiasten, die hinter dem Konzept einer solchen Uhr mit Eile erhalten können gerecht zu werden.
Innerhalb all der neuen 44,25 mm breiten Speedmaster Co-Axial Chronographen Uhren ist die hauseigene Omega Kaliber 9300 Automatik Chronographenwerk. Silikon-Teile für die Genauigkeit (COSC Chronometer zertifiziert) und Widerstand sowie eine lange Gangreserve zusammen mit einem Co-Axial-Hemmung. Inhärent zum Design der Bewegung sind zwei Hände im rechten Subdial, zum des Chronographenstunden und der Minuten zu messen (es kann auch als eine zweite Zeitzone benutzt werden). Das gibt dem Speedmaster Co-Axial Chronograph das schmeichelhafte Aussehen von nur zwei Subdials.
Für eine Uhr mit so dünnen Streifen von lume, ist es bemerkenswert hell im Dunkeln. Sportliche Berührungen von Rot vervollständigen den Blick zusammen mit der gravierten Tachymeterskala auf der Keramik-Lünette. Statt eines Leder- oder Kautschukbandes entschied sich Omega, die Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon-Uhr mit einem schwarzen Cordura-Textilband mit schwarzer Keramikschnalle auszustatten. Nur eine Killeruhr und eine meiner Top-Picks aus der Baselworld 2013. Omega wird im Herbst 2013 die Omega Speedmaster Co-Axial Chronographen-Dunkelseite der Monduhr im Handel veröffentlichen und wird bei etwa 10.000 Schweizer Franken ($ 12.000 USD) festgesetzt. Lohnt sich die Prämie über dem Stahlmodell? Ich glaube, dein Herz hat das für dich beantwortet. Omegawatches.com mehr sehen fake rolex und Rolex Air King
没有评论:
发表评论