Für das Jahr 2015 auf der Karibikinsel St. Barthélemy, die bunte blau und orange akzentuiert auf weißem Band Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta "Les Voiles de St. Barth" Limited Edition Uhr wird die neueste äquatoriale Behandlung aus der Schweiz höchsten -end moderne Sportuhr. Ich reise auf den exklusiven Inselurlaub in dem, was manchmal noch "Westindische Inseln" genannt wird, um das Regatta "Les Voiles de St. Barth", jetzt im sechsten Jahr, mit dem Titelsponsor Richard Mille zu erleben. Es ist eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, ihre neue und nicht preisgünstige (für die Marke) heiter-styled yachting Uhr.
Es ist ein warmer, tropischer Nachmittag Mitte April, da unser gechartertes Flugzeug den schnellen Abstieg zum kleinen Flughafen auf St. Barths macht, der sich in der Inselhauptstadt Gustavia befindet. Von oben kann ich sehen, wie die Segelboote direkt vor der Küste konkurrierten, was der zweite Tag des 6. jährlichen Les Voiles de St. Barth war - ein High-End-Bootsrennen, das von Frankreichs Les Voiles de Saint-Tropez inspiriert wurde. St. Barths ist technisch ein Teil von Frankreich, und die kleinen Straßen und charmanten Cafés der französischsprachigen Insel erinnern Sie leicht an die Aussichten in Südfrankreich, nur mit einer "Insel" -Stimmung, die sich gut für den Karibik-Urlaub eignet. Einer der wenigen Karibikhändler von Richard Mille liegt auf der Insel.
Die Frachtkapazität des Flugzeuges, in das wir während des 15-minütigen Fluges von der Nachbarinsel St. Maarten einflogen, war so klein, dass mein Gepäck beim nächsten Flug einfuhr, ohne auch nur eine höfliche Ankündigung von der Fluggesellschaft. Gesichert von einem der unbeschwerten Mitarbeiter im Gepäckbereich, dass mein Gepäck wohl auf den nächsten Flug kommen würde, hatte ich keine andere Wahl, als sich im klimatisierten Wartezimmer zu entspannen, was zum Glück nur etwa 30 Minuten dauert. Während dieser Zeit hatte ich genügend Zeit, um die weniger-dann-überraschend Reichtum der Uhren-Werbung zu untersuchen, darunter eine für Richard Mille aufstellen die fein gemacht Sportuhren als "Hochleistungs-Maschinen für Ihr Handgelenk." Gerade über eine kleine Reihe von Hügeln vorbei Der Flughafen in den Ozean, die Regatta in vollem Gange weiter als Segler aus der ganzen Welt kämpfte gegen den Wind und die Wellen.
Wie eine Reihe von tropischen Fluchten in der Karibik und auf der ganzen Welt, haben Luxus-Marken wie Richard Mille eine einzigartige Atmosphäre, wo die Welt Elite Reichtum kommt im Urlaub - und suchen zu kaufen. Richard Mille, vor allem, hat sich in den letzten Jahren mit seinen $ 100.000 bis $ 1.000.000 (und über) Uhren, die technische Überlegenheit und kühne Designs über alle anderen betonen. Es ist alles andere als eine konservative Marke, und seine Sammler kennen das Unternehmen für ihre Preise so viel wie ihre Produkte. Dennoch, wie Richard Mille tiefer und tiefer in Ultra-Luxus-Watch-Gebiet, ihre folgenden scheint zu erweitern. Jedes Jahr kommen mindestens ein paar neue Richard Mille Uhren mit Preisschildern von $ 500.000 bis über $ 1.000.000, und die Marke wächst weiter. Ist es alles Hype, oder sind die weltweit am meisten privilegierten Uhren-Käufer nicht nur ihr Geld wert, sondern eine Marke, die wirklich zu ihnen spricht?
In einem kürzlich erschienenen Artikel besprach ich den Wertvorschlag einer Richard-Mille-Uhr in mehr Tiefe, hier beim Sprechen über den Richard Mille RM 025 Tourbillon Chronograph Diver. Die RM 025 und dieser Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta haben einen extrem ähnlichen Fall, obwohl der Preis sehr unterschiedlich ist. In der Tat, bei knapp über $ 150.000, diese limitierte Auflage Richard Mille RM60-10 Automatic Chronograph Regatta für Le Voiles de St. Barth ist buchstäblich Hunderttausende von Dollar weniger als die teureren Tourbillon-basierte Uhr oben. Jedenfalls empfehle ich den oben genannten Artikel, um einige der komplizierten Details in Richard Mille Uhren und wie, in vielen Fällen nimmt es eine kräftige Prämie, um für dieses Niveau der Verfeinerung und Herstellung Präzision zu zahlen. Während Richard Mille eine Ästhetik nicht alle Sammler lieben kann, sind sie an der Spitze ihres Spiels, wenn es darum geht, fett, moderne Sportuhren zu produzieren.
Ich könnte nie ein Richard Mille Kunde sein, ihre Einzelhandelspreise gegeben, aber ich bin ein Fan. Ich werde auch sagen, dass in den meisten Fällen sind Richard Mille Uhren viel besser aussehen in Person als in Bildern. Ein hervorragendes Beispiel ist dieser Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta Les Voiles de St. Barth Uhr, die nicht besonders gut aussieht in Marketing-Bilder mit seinem weißen Band und blau und orange Akzente sieht. Auf dem Handgelenk jedoch, in dieser atemberaubenden tropischen Urlaubsinsel Einstellung, die Farben und Design zusammen flüssig für eine Zeitmesser-Präsentation, die fühlt sich extrem geeignet für die Umgebung. Es ist einfach nicht etwas, das gut übersetzt in Promotion-Marketing-Fotos oder Computer-Grafiken. Das gleiche gilt für viele von Richard Mille's anderen bunter Uhren-Angebote. Neben der limitierten Auflage Les Voiles de St. Barth gibt es eine weitere Version des RM 60-01 hier mit grünen und roten Akzenten auf einem gelben Band, so dass Sie vergleichen können, wie es auf das neueste limitierte Modell aussieht.
Während die Farben des Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronographen Regatta Les Voiles de St. Barth limitierte Auflage sind spielerisch und fast spielzeugartig in ihrem Aussehen, ein einfacher Blick auf die Uhr ist genug, damit Sie zu schätzen, dass dies ist Ein ernstes Handgelenk Maschine. Das Richard Mille RM60-01 Gehäuse ist ziemlich massiv, 50mm breit, mit einer steilen Dicke passend. Damit ist das fein bearbeitete Titangehäuse ungemein bequem am Handgelenk. Ich finde, dass dies gilt für viele Richard Mille Uhren - Ergonomie sind Teil der Wertvorstellung, und Sie werden nie tragen eine Uhr so groß, dass Sie vergessen werden, gibt es.
Richard Mille selbst nimmt einen eher fadenscheinigen Ansatz, um seine Uhren und die Regatta hier in St. Barths zu diskutieren, obwohl er im Grunde ernsthaft emotional in seine Produkte investiert ist. Der immer entspannte Rennsportliebhaber gibt zu, dass er persönlich mehr an Motorsport als an Bootsrennen interessiert ist, aber die Teilnahme an Les Voiles de St. Barth war ein großer Erfolg für ihn - vor allem, weil die Amerikas zu einem der wichtigsten Märkte von Richard Mille gehören Laufen von Los Angeles durch John Simonian, der Mille's langjähriger Freund und vertrauenswürdiger Verteiler ist.
Die Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta Die Uhr von Les Voiles de St. Barth Limited Edition wird nur in Nord- und Südamerika und in der Karibik zum Verkauf angeboten. Im Gegensatz zu einigen der mehr Nischen-appellieren Regatta-Uhren gibt es die Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta ist eine relativ geradlinige Uhr mit vielseitigem Einsatz. Anstatt einen dedizierten Countdown-Timer-Stil Chronograph beliebt bei einigen Regatta Uhren, die Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta hat einen traditionellen Chronographen, aber eine, die bis zu 24 Stunden messen passiert. Eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn während der Chronograph in Betrieb ist, gibt es eine Möglichkeit, es als Countdown-Timer auch verwenden. Dies geschieht über ein cleveres Design des rechten Subdial, das am Chronographen-Minuten-Tracker arbeitet. Anstatt einer Hand verwendet es eine Disc. Lesen Sie die Außenseite des chrono Minuten Subdial und Sie lesen Minuten bis zu zählen bis 60. Lesen Sie die innere Disc, und Sie werden die Minuten herunterzählen zu lesen.
Weitere Merkmale der automatischen Bewegung sind GMT-Hand (mit einem speziellen Schieber auf dem Gehäuse, um die zweite Zeitzone anzupassen), eine große Datumsanzeige und eine Monatsanzeige (es ist ein jährlicher Kalender). Das Gehäuse hat eine bidirektionale drehbare Lünette für Navigationszwecke verwendet, da die verschiedenen Kompass und andere Markierungen auf ihm, und das Gehäuse hat auch einen speziellen Krone Sperrring anstatt einen verschraubten Ring.
Apropos die drehbare Lünette - Bedienung der Lünette auf der Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta ist ein Vergnügen, wie es sich dreht und klickt mit wunderbaren taktilen Feedback und Sound. Ein genauer Blick auf die Lünette sowie andere Teile des Gehäuses und Zifferblatt zeigt, wie schön die Marker in ihren hellen Farben sind.
Durch die Rückseite des Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta Fall ist ein Blick auf die modern-Look automatische mechanische Bewegung mit seinen schwarzen Platten und deutliche "Spline-Schrauben", die Richard Mille bekannt ist. Über dem Saphirglasfenster ist ein Les Voiles de St. Barth-Logo, das sich auf die Verbindung der limitierten Edition mit dem Event bezieht.
Zurück zum Zifferblatt haben Sie natürlich einen skelettierten Blick auf die Bewegung, aber die Lesbarkeit wird durch die richtige Texturierung und Anwendung von knackigen Details (sowie in diesem Fall hellen Farben) gewährleistet. Dies ist nicht die erste Richard Mille-Uhr mit Farben zu verspotten Kleinkinder spielen mit Fisher-Preis Spielzeug, aber meiner Meinung nach die "extreme" Farbpalette fügt nur die Nische Anziehungskraft der limitierten Modelle wie diese.
Sie können nicht die Schuld der Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta Les Voiles de St. Barth für nicht passend zu einem Anzug. Um diese Mega Sportuhr richtig Sport, müssen Sie sich perfekt in Shorts. Befestigt am Gehäuse ist ein weißes hochwertiges Kautschukarmband mit Titanschnalle. Wenn dieses Element zu "hell" für den täglichen Verschleiß ist, verkauft Richard Mille oft alternative Riemen in einer Reihe von Farben, um die RM 60-01 Fallart passen.
Zwar habe ich viele Ausgaben, die von größter Bedeutung sind, bevor wir für einen Richard Mille sparen, ich bin nie schüchtern zugeben, dass ich scharf auf die Marke bin. Es ist nicht so, dass ich einen Richard Mille schaukeln möchte, um Leute zu informieren, die ich mir leisten kann - gar nicht. Es ist eher als ich wirklich schätzen den Ansatz Richard Mille nimmt, um die Herstellung von modernen, mechanischen Sport-Uhren, und sie appellieren an die Uhr Liebhaber in mir. Leider stellt sich heraus, dass ich teuren Geschmack habe.
Der Wettbewerb und die Feier rund um die 2015 Les Voiles de St. Barth sind wahrscheinlich genug, um ein paar Dutzend Uhrenliebhaber zu begeistern, um herauszufinden, die einzigartige Optik und Spaß Attraktivität der Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta für dieses Ereignis, das gemacht wird Als limitierte Auflage von 100 Stück produziert werden. Es ist wirklich eine ultimative Lifestyle-Uhr, denn es ist die Art von Luxus-Produkt, das nicht über Gold oder Diamanten ist, sondern die bloße Feier einer Zeit, ein Ort, ein Blick, und eine Tätigkeit für diejenigen Menschen, die daran teilnehmen können . Preis für die Richard Mille RM 60-01 Automatic Flyback Chronograph Regatta Les Voiles de St. Barth Limited Edition Uhr ist $ 160.000 . Richardmille.com mehr sehen uhren replica und Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论